• Jobs Job bei NIEDERER GmbH

IT-Allrounder (m/w)

NIEDERER GmbH

Völklingen

Völklingen

IT-Allrounder (m/w) NIEDERER GmbH Völklingen Sie kümmern sich um den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur und der Server sowohl im lokalen Netzwerk als auch in der Cloud. Bei den Systemen in der Cloud arbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister..

Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Moderner Organisations- Und Führungsstruktur Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen It-allrounder (m/w) Sie Kümmern Sich Um Den Reibungslosen Betrieb Der It-infrastruktur Und Der Server Sowohl Im Lokalen Netzwerk Als Auch In Der Cloud Bei Den Systemen In Der Cloud Arbeiten Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Dienstleister Sie Richten Neue Edv-arbeitsplätze Adäquat Ein Und Sorgen Für Die Fehlerfreie Funk­tion Bestehender Arbeitsplätze Sie Betreuen Die Telekommunikationstechnik (z B Telefonanlage Mobile Endgeräte Datenleitungen) Sie Beraten Und Schulen Unsere 90 Anwender In Allen Fragen Rund Um Die Einge­setzte Hard- Und Software (z B Warenwirtschaft Ms-office) Und Arbeiten Ge­meinsam Mit Den Anwendern Kontinuierlich Am Optimalen Einsatz Der Systeme Sie Dokumentieren Nicht Nur Die It-infrastruktur Sondern Auch Die Organisations- Und It-prozesse Auf Basis Der Dokumentation Geben Sie Anregungen Zur Wei­terentwicklung Im Rahmen Von Projektarbeit Führen Sie Neue Systeme Ein Sie Werden Unterstützt Durch Einen Auszubildenden Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Schwerpunkt It Und Haben Bereits Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Sie Haben Knowhow Im Einsatz Und Support Von Ms-exchange (hier 2010) Und Profunde Kenntnisse Im Betrieb Einer Microsoftbasierten Infrastruktur Des Weiteren Haben Sie Gute Kenntnisse Mit Diensten (dns Dhcp Gpo Gesteuerten Richtlinien) Die Programme Der Ms-office-familie Sind Ihnen Vertraut Erfahrung Mit Einem Wa­renwirtschaftssystem Ist Hilfreich Wichtig Sind Uns Ihre Persönlichen Eigenschaften Wie Hohe Dienstleistungsorien­tierung Leistungsbereitschaft Zielstrebigkeit In Der Umsetzung Und Sehr Gutes Kommunikatives Geschick Sie Verfügen über Das Notwendige Organisationsver­mögen Und Schätzen Eine Selbständige Arbeitsweise Wenn Sie Diese Vielfältige Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch An Herrn Horst Pink Absolute Diskretion Sichern Wir Ihnen Zu Gmbh · Straße Des 13 Januar 191 · 66333 Völklingen Telefon: 06898 / 980-0 · Email: Info@de · Wwwde IT-Allrounder (m/w) Sie Kümmern Sich Um Den Reibungslosen Betrieb Der IT-Infrastruktur Und Der Server Sowohl Im Lokalen Netzwerk Als Auch In Der Cloud Bei Den Systemen In Der Cloud Arbeiten Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Dienstleister Völklingen

IT-Allrounder (m/w)
   NIEDERER GmbH (Völklingen)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)